Unsere Pfarrer

Mit der Umsetzung des Pfarrplans 2015 sind die Pfarrer aus Miedelsbach und aus Haubersbronn nun auch unsere beiden (neuen) Pfarrer. 

Pfarrer Raphael Fauth hat sein Amt als Pfarrer von Miedelsbach und Schornbach im September 2016 angetreten.

Pfarrer Thomas Binder ist seit Juni 2016 nun Pfarrer in Bernhausen. 

Pfarrrer Rainer Härer war seit 2008 bis 2015 Pfarrer in Schornbach und Buhlbronn und hat nun seinen verdienten Ruhestand angetreten. 

 

 

Raphael Fauth neuer Pfarrer

Wir freuen uns Pfarrer Raphael Fauth als neuen Pfarrer begrüßen zu dürfen. Er wurde am 20. Juni 2016 von den Kirchengemeinderäten aus Miedelsbach und Schornbach zum neuen Pfarrer gewählt und hat sein Amt am 1. September 2016 angetreten. Weitere Infos zu seiner Person und der Wahl finden Sie im aktuellen Gemeindebrief.

Kontakt Pfarrer Christof Haß

Pf. Christof Haß

Pfarrer Christof Haß
Wendelinsplatz 5
73614 Schorndorf-Haubersbronn

Telefon: 07181 24878
Fax:       07181 24890
E-Mail:   Pfarramt.Haubersbronn@dont-want-spam.elkw.de