Kirchfest Buhlbronn

Das Kirchfest Buhlbronn am Sonntag, 19. Juli 2009 war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Seifenkistenrennen an der heißberüchtigten Wasserturmschleife waren mit Feuereifer dabei. 

Insgesamt sechs Jungschar-Mannschaften waren mit ihren selbstgebastelten und originellen Gefährten am Start.

Auch wenn es am Schluss nur einen Gewinner geben konnte, hatten doch alle ihren Spaß. 

Im Bürgerhaus wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt und man konnte es sich regensicher gemütlich machen.

Um 14.30 Uhr trafen sich alle zum Feiert Jesus Praise- Gottesdienst im Bürgerhaus. Im Anschluss daran gab es die Siegerehrung des Seifenkistenrennens.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, beim Organisationsteam, bei den Stewards vom Grand Prix, dem Küchenteam, dem Feiert Jesus Praise-Team und allen fleißigen Helferinnen und Helfern. Danke auch an die Spender/Innen, die die leckeren Salate und Kuchen gebracht haben. Sie alle haben zum Gelingen des Festes beigetragen.

 

Wer weitere Bilder vom Fest hat, darf sie uns gerne zusenden: pfarramt.schornbachdontospamme@gowaway.gmx.de