Gottesdienst "einmal anders"

Familiengottesdienst 2019

Die 11 Uhr Gottesdienste, die jeweils am dritten Sonntag im Monat in Schornbach stattfinden, sollen 2020 "einmal anders" sein. Kein festes Format wie beim Feiert Jesus Gottesdienst, sondern jedes Mal ein anderer Schwerpunkt: z.B. einmal anders für Familien oder einmal anders für Menschen, die gern und viel singen. Wobei viele und auch neuere Lieder soll es jedesmal geben. Es gibt dafür auch kein festes Team, sondern wechselnde Konstellationen, die den jeweiligen Gottesdienst "einmal anders" vorbereiten. Wir freuen uns über Menschen, die Gottesdienste gerne mitgestalten möchten.

 

Die Gottesdienste finden jeweils um 11 Uhr statt - entweder im Gemeindehaus oder in der Kirche. 

Vorschau der Termine 2020

Datum: Thema: Unterstützung:  
       
19.1.2020 "einmal anders" Spiel mit in Zusammenarbeit mit dem Spieletreff  
       
16.02.2020 "einmal anders " family Familienvorbereitungsteam  
       
15.03.2020 "einmal anders" Kindergarten in Zusammenarbeit mit dem Kindergarten Helle Eiche